Hinweis an die Mitglieder*innen des Höchberger Schwimmvereins

Liebe Mitglieder, 

die Bayerische Staatsregierung hat am vergangenen Dienstag nun auch die Freigabe des Sportlebens für Hallenbäder ab diesen Montag (22.06.2020) beschlossen. Unter Beachtung eines Hygiene- und Sicherheitskonzepts dürfen auch Duschen und Umkleidekabinen genutzt werden.  

Zwischenzeitlich erreichen uns auch immer wieder Anfragen bezüglich der Wiederaufnahme des Schwimmtrainings bzw. Aquafitness. 

Voraussetzung für die Aufnahme unserer Tätigkeiten innerhalb des Höchberger Schwimmvereins setzt aber voraus, dass das Mainlandbad seine Pforten öffnet. Bisher gibt es noch keine offizielle Mitteilung. Wir sind im Kontakt mit der Gemeinde Höchberg und halten Euch auf den Laufenden. Sobald die Möglichkeit des Besuches im Mainlandbad gegeben ist, werden auch wir unser Training wieder aufnehmen. Höchstwahrscheinlich bedarf es hier einiger Änderungen, wie z.B.  Voranmeldungen, Teilnehmerzahl etc.. Wir werden Euch darüber entsprechend unterrichten.  

Bis dahin bitten wir Euch noch um etwas Geduld und hoffen auf Euer Verständnis

Eure Vorstandschaft