Hinweis an die Mitglieder*innen des Höchberger Schwimmvereins

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicherlich aus den Medien schon erfahren habt, ist das Mainlandbad seit Montag, den 13.07.2020 wieder geöffnet. Allerdings mit angepassten Öffnungszeiten und unter strengen Corona-Schutzmaßnahmen.
Für unsere Trainingseinheiten steht das Mainlandbad leider noch nicht zur Verfügung, d.h. dass wir auch in den letzten 2 Wochen vor Ferienbeginn nicht mit unserem Training starten können.
Wir hoffen aber sehr, dass wir nach den Sommerferien starten dürfen. Nach wie vor halten wir Kontakt mit der Gemeinde Höchberg und werden Euch auf dem Laufenden halten.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Euch ganz herzlich für Eure Geduld und das Verständnis über die gesamte Coronazeit bedanken.

Nun wünschen wir Euch erst einmal einen erholsamen sonnigen Sommer.
….. und wenn alles gut verläuft, können wir dann vielleicht nach den Sommerferien am Mittwoch, den 09. September 2020 mit dem Training beginnen.

Sportliche Grüße
Eure Vorstandschaft